· 

Sterne und Ausbruch

Sterne und Ausbruch……

03.10.21

"Ok heute war ein spezieller Tag. Die erste Nacht im neuen Stall und bei den neuen Besitzern ist vorüber. Eine stürmische Nacht ist hinter uns. Das Essen ist super im Stall. Alles ok. Ich schaue zum Fenster hinaus und erwarte mit viel Hunger im Magen unseren Pfleger, Betreuer, Besitzer, Geissenpeter, der uns das Frühstück bringt. Es ist etwa sieben Uhr morgens und es gibt frisches Heu und Wasser. In einem anderen Eimer bekommen wir noch eine reichhaltige Gemüseplatte.

Auch meine Schwester Karla  stärkt sich mit vielen feinen Sachen . Wer die Wahl hat auch die Qual. Wer weiss, wie das gegangen ist. Karla steht plötzlich auf der anderen Seite des Zauns. Sie möchte aber wieder ins Gehege hinein und findet nicht mehr zurück. -Schwestern....Unser Geissen-Peter konnte sie einfangen und wieder zurück zu mir bringen."

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0